Profilseite - Ebuzzing - Online-Marketing

Ebuzzing

We seed branded content through social media.

Firmenlogo - Ebuzzing

als globale plattform für social media advertising, sind wir auf die verbreitung von markenbotschaften mittels social media spezialisiert. unser wissen beziehen wir aus unserer ehemaligen zeit als trigami ag, in der wir sämtliche herausforderungen des social web angenommen haben. heute sind wir marktführer und social media advertisement ist ein „must-have“. doch wo im social web erreiche ich meine zielkunden? und wie messe ich den erfolg? genau hier setzen wir an und bieten ihnen produkte-kampagnen wie, video seeding: verbreitung von videos über social media kanäle , seeding: streuung von markenbotschaften im social web , facebook fan generierung (auf cost-per-fan basis) welche dank unserem ranking-tool nie ins leere laufen. wir finden im vorfeld ihre zielkunden im web und richten die kampagne dementsprechend danach aus. unsere dienstleistung beinhaltet auch ein ausführliches reporting über sämtliche aktivitäten im social web, welche durch ihre kampagne ausgelöst wurden. unser netzwerk verbinden mehr als 17‘000 blogs zusammen mit weiteren online-publisher, denen wir es ermöglichen, mit der verbreitung von markeninhalten geld zu verdienen. dies ist unser herzstück und die basis für den erfolg. Jungfernstieg 30
20354 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40 69 63 53 8-70
E-Mail:
http://www.ebuzzing.de

Jetzt kontaktieren Weiterempfehlen

Gründungsjahr   2007
Anzahl Mitarbeiter   51-200 Mitarbeiter
Leistungsspektrum   Video Seeding: Verbreitung von Videos über Social Media Kanäle Content Seeding: Streuung von Markenbotschaften im Social Web Facebook Fan Generierung (auf Cost-per-Fan Basis)
Awards   -Innovationspreis 2008 in der Kategorie Online Marketing (CeBIT)
-Gewinner des Venture Leaders Award 2008
-Finalist bei Red Herring 100 Europe 2009
Ansprechpartner
David Mahoney

David Mahoney
Geschäftsführer

Doris Bagemihl

Doris Bagemihl
Office Management

Standort anzeigen

Karte

Lassen Sie sich hier den Standort anzeigen.

Map anzeigen

Aktuelle Unternehmensnews

RSS

RSS konnte nicht geladen werden!