Profilseite - TAS Emotional Marketing GmbH - PR-Agenturen

TAS Emotional Marketing GmbH

Firmenlogo - TAS Emotional Marketing GmbH

Wir bieten einzigartige Ideen, die wir integriert und wertschöpfend umsetzen. Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
Deutschland
Telefon: 0201 / 84224-0
Fax: 0201 / 84224-395
E-Mail:
http://www.tas-agentur.de

Jetzt kontaktieren Weiterempfehlen

Gründungsjahr   1990
Anzahl Mitarbeiter   51-200 Mitarbeiter
Leistungsspektrum   In der jeweiligen Einzeldisziplin, wie auch integriert: Live-Kommunikation; POS-Marketing; Public Relations; Neue Medien; Visuelle Gestaltung; Sponsoring
Mitgliedschaften   ESB Europäische Sponsoring-Börse, Marketing-Club Essen
Awards   ADC Award in Bronze,
Bereich „Räumliche Inszenierung“ und der Hauptkategorie „Events“ (Still-Leben Ruhrschnellweg)

BEA Event Award
Kategorie PR-/Medienevent für das Kulturhauptstadtprojekt (Still-Leben Ruhrschnellweg)

EVA Event Award
- in Gold (Still-Leben Ruhrschnellweg)
- in Bronze (Langnese Beach Soccer Cup)

Internationaler Deutscher PR-Preis
Kategorie Inszenierung und Live-Kommunikation (Still-Leben Ruhrschnellweg)

IMC European Award
- in Bronze (Milka)

Deutscher POS Marketing Award
- in Gold, Bereich FMCG (Milka, Pralinen-Promotion)
- in Silber, Bereich FMCG (Milka, Ski-Promotion)
- in Silber, Bereich Handel/Personal Promotions (Wal-Mart live)
- in Silber, Bereich Gebrauchsgüter (Marc’O Polo)

Sales Cup
- Sonderpreis für Edeka Rhein-Ruhr (Still-Leben Ruhrschnellweg)
- beste Handelspromotion Großfläche für Wal-Mart live, Family Cup

Deutscher Verkaufsförderungspreis
- in Gold (Wella Design Movie Casting)
- in Silber (BHW Eventtour)
- in Silber (ARAL Peilstab Promotion)
Referenzprojekte   RWE AG
Entwicklung und Umsetzung diverser Roadshows, Promotions und Ausstellungen, um das Thema „Intelligente Energie“ für den Endverbraucher emotional erlebbar und anfassbar zu machen. Weitere Infos im persönlichen Austausch oder unter

http://www.tas-agentur.de



LBS Westdeutsche Landesbausparkasse
Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Jugendkampagne, die die Vorteile von (frühem) Bausparen zielgruppengerecht kommuniziert. Kommunikationskanäle: Live-Kommunikation, Online, ATL-Maßnahmen, VKF, Direktmarketing und PR/Medienkooperationen. Weitere Infos im persönlichen Austausch oder unter

http://www.tas-agentur.de



HTC Germany GmbH
Konzeption, Inszenierung und Realisation eines Launch Events zur Produkteinführung der HTC One™ Smartphones für 1.000 geladene Gäste im Kölner Gerling Quartier. Weitere Infos im persönlichen Austausch oder unter

http://www.tas-agentur.de



Kraftfoods (u.a. Milka)
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung saisonaler und integrierter POS-Promotions für Deutschland, Österreich und Schweiz. Weitere Infos im persönlichen Austausch oder unter

http://www.tas-agentur.de



Floriade 2012 e.V.
Entwicklung und Umsetzung der gesamten Kommunikationsarbeit zur Floriade 2012 - Strategie, Marketing, Pressearbeit, Online-Kommunikation, Kooperationen - in Deutschland. Weitere Infos im persönlichen Austausch oder unter

http://www.tas-agentur.de



RUHR.2012 GmbH
Ganzheitliche Konzeption und integrierte Realisation (Live-Kommunikation, PR, Neue Medien, Sponsoring) des Kulturevents „Still-Leben Ruhr Schnellweg“ im Rahmen der Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010: 3 Millionen Besucher, 60km gesperrte Autobahn und 20.000 Biertischgarnituren an einem Tag. Weitere Infos im persönlichen Austausch oder unter

http://www.tas-agentur.de

Ansprechpartner
Thomas Siepmann

Thomas Siepmann
Geschäftsführer

Telefon: 0201 / 84224-18
Fax: 0201 / 84224-395

Peter Mohnhaupt

Peter Mohnhaupt
Geschäftsführer

Telefon: 0201 / 84224-19
Fax: 0201 / 84224-395

Julia Kubitz

Julia Kubitz
Director Marketing & Sales

Telefon: 0201 / 84224-81
Fax: 0201 / 84224-395

Firmenpräsentation

Karte

Laden Sie sich unsere Firmenpräsenta- tion hier herunter

Ansehen

Standort anzeigen

Karte

Lassen Sie sich hier den Standort anzeigen.

Map anzeigen